K wie königlich. K wie KOSIS

Tiefschneefahren
Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...

Wenn die pure Lebens- und Wedellust wieder den Körper erfüllt, ist klar: Man ist im ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel angekommen. Wo der Winter viele royale Momente für die modernen Kings und Queens bringt.

Harald Schrittesser Was es braucht, um die urlaubenden Kings und Queens von heute zufrieden zu stimmen? Eine ordentliche Portion Stil und Komfort, das steht fest. Jeden Abend ein paar unvergessliche Gaumenfreuden und ein abwechslungsreiches Programm, das – je nach Lust und Laune – mal im kuscheligen Bademantel, mal im wärmenden Ski-Outfit vollzogen wird. Was das Wintermärchen in Fügen schließlich perfekt macht, weiß man im ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel.


Hereinspaziert in den Zillertaler Lifestyle-Hit
Einer darf im Märchen des ****KOSIS Sports Lifestyle Hotels nicht mitspielen: der Alltag. Den können die Gäste schon an der Rezeption hinter sich lassen. Und es sich in einem der 70 erst kürzlich renovierten und außerordentlich stylishen Zimmer und Suiten gemütlich machen. Eine Aufgabe, die dank schickem Interieur, grandioser Aussicht und geschmackvollen Details, wie Kamin und freistehender Badewanne, nicht allzu schwerfällt. Spätestens aber im KOSIS Lifestyle Spa, das mit Biosauna, Finnischer Erlebnissauna, Dampfbad und Fitnessraum Wellnessmomente vom Feinsten garantiert, sollte es um die Hauptdarsteller des KOSIS Märchens geschehen sein. Doch weil es einen in einer Umgebung, wie dem Tiroler Zillertal nicht lange drinnen hält, geht es dann auch schon daran, die wunderschöne Winterwelt rund um das Haus zu entdecken. Für das tägliche Skivergnügen dürfen Gäste gleich zwischen drei Skigebieten – dem Spieljoch, Hochfügen und Hochzillertal – wählen. Damit bleiben, was das Wedeln angeht, schon einmal keine Wünsche offen. Und da wäre noch etwas: Abseits der Piste warten – mit Langlauf, Schneeschuhwandern & Co. – nämlich ebenso viele Abenteuer auf bewegungslustige Winterurlauber. Was soll man sagen? Im Hause Kostenzer lebt man eben gern sportlich. Und als Gast lässt man sich da nur zu gern mitreißen.


Après-Ski à la KOSIS
Ein wesentlicher Teil fehlt noch im KOSIS Wintermärchen. Denn der aktive Wintertag braucht auch den passenden Abschluss. In Form eines gepflegten Gläschen Weins vor dem knisternden Kaminfeuer zum Beispiel. Oder dem gemeinsamen Schwingen der Hüften zu angesagten Beats. Die KOSIS Fun Food Bar lädt nach der Pistengaudi zum DiSKIstif mit wöchentlicher Live-Musik und DJ-Klängen sowie köstlichem Fingerfood. Apropos köstlich – wie es sich für echte Royals gehört, wird KOSIS Gästen auch kulinarisch jeden Abend die Wahl gelassen. Neben der KOSIS Fun Food Bar wartet nämlich auch das KOSIS Wine & Dine darauf, seine anspruchsvollen Besucher zu verwöhnen. Mit Gerichten, die sich nicht nur in ihrer Heimat Tirol, sondern auch international sehen (und schmecken) lassen können. So viel royales Ambiente gibt’s nur im ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel im Zillertal.




Kontaktdaten  Hotel
****KOSIS Sports Lifestyle Hotel
Familie Kostenzer
Dorfplatz 2, A-6263 Fügen / Zillertal
Tel. +43 5288 62266
info@hotel-kosis.at |  www.hotel-kosi


Pressekontakt: Comma GmbH Nicole Höll Liechtensteinklammstr. 50b, A-5600 St. Johann im Pongau Tel.: +43 (0) 6412 20805 | Mobil: +43 (0) 664 142 05 55 office@comma.info |www.comma.info



Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...

Zum ERP Software System der PROFFIX Software AG - Schweiz