Postfiliale in Verden wegen Wasserschaden geschlossen

Eilmeldung der Redaktion a]dabei international
Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...

Großer Wasserschaden in der Postfiliale Verden zwang die Verantwortlichen zur sofortigen Schließung.

Verden,16.08.2017 – Es gab bislang wilde Spekulationen, warum die Postfiliale Verden urplötzlich einfach mal so geschlossen wurde. Daran sind die Verantwortlichen aber schon auch selbst Schuld, da man lediglich einen Hinweis platzierte, dass die Filiale bis auf weiteres geschlossen ist. Hätte man den Grund gleich dazu geschrieben, dann wäre alles halb so wild. Ein gewaltiger Wasserschaden muss erst beseitigt werden, am Freitag, den 18.08.2017 wird eine Begehung, respektive Begutachtung stattfinden, ob der Wasserschaden soweit erledigt ist. Man ist voller Zuversicht. Laut Auskunft der Pressestelle in Bonn wird die Filiale voraussichtlich am Montag, den 21.08.207 wieder geöffnet.



Hier geht es zur Bildergalerie von a]dabei international



 




Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...

Zum ERP Software System der PROFFIX Software AG - Schweiz