SISTERS IN TROUBLE – Eine göttliche Musik-Komödie im Fritz Theater Bremen

Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...
Wann:
30. Januar 2020 um 20:00
2020-01-30T20:00:00+01:00
2020-01-30T20:15:00+01:00
Wo:
Fritz Theater Bremen
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
Deutschland
Preis:
33 Euro/Person
Kontakt:
ANA LUCY SISKA
+49 (0421) 41650585
Harald Schrittesser

Dem Bankangestellten Klaus Müller unterläuft ein folgenschwerer Fehler. Ihm kommt ein Geldkoffer mit 20.000.000,- Euro (in Worten: Zwanzig Millionen) frisch gedruckter Banknoten abhanden. Die Schwester Oberin eines verarmten Nonnenklosters hat den Koffer in der Bank mit ihrem verwechselt, mit in das Kloster genommen und dort gut weg- geschlossen. Ebendieses Geld war aber für die ortsansässige Mafia bestimmt. Der korrupte Bankdirektor Dr. Robert von Wildesmatt wollte sich eigentlich die Millionen mit der Mafia teilen, bevor er sich vor dem Bank-Bankrott mit seiner Frau in der Karibik zur Ruhe setzt.

Klaus muss daher unbedingt das liebe Geld schnellstens wiederbeschaffen, bevor es jemanden auffällt und er seinen Job verliert oder gar die Mafia Wind davon bekommt.
Dr. von Wildesmatt, der mittlerweile auch um sein Leben fürchtet, hat eben gleiches Problem – bedroht von der Mafia, braucht er das Geld schnellstens wieder zurück, sonst verlässt ihn auch seine Frau. Doch wie sollen sie das anstellen? Wie sollen sie das Geld zurückbekommen, ohne dass es auffällt?
Unabhängig voneinander verkleiden sich die beiden Herren und schleichen sich also im Kloster ein. Die neuen Mitbewohner stiften fortan einiges an Verwirrung bei den Nonnen im Kloster „Zur heiligen Maria Colorium“. Zumal sie ja selbst nicht wissen, dass jeweils der andere in einer der heiligen Roben steckt…

Die skurril rasante Komödie mit mitreißender Musik von Pop über Blues & Rock´n´Roll bis hin zu den größten Hits singender Nonnen!

Nach einem Buch von Christopher Kotoucek.



Informationen zur Bestuhlung / Speiseangebot:

Tischbestuhlung
» Speisekarte

Dauer der Vorstellung:

ca. 2 Stunden inkl. Pause



Theateranschrift:
Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen

TELEFONISCHE BÜROZEITEN
Mo.-Fr. 10.00 – 16.00 Uhr
TICKET-HOTLINE: 0421 / 416 505 80
Tickets und Gutscheine erhalten Sie außerdem an den Vorstellungstagen von 18.00 Uhr bis zum Vorstellungsbeginn direkt im FRITZ Theater,

sowie tagsüber auch an unseren Vorverkaufsstellen:

www.dastickethaus.de

Nordwest Ticket

EVENTIM

(Um die Vorverkaufsstellen einzusehen, klicken Sie bitte auf einen der Anbieter)


Generell können leider, bei freier Platzwahl, keine Plätze oder Tische reserviert werden.
Tischreservierungen nehmen wir jedoch gerne für Gruppen ab 12 Personen entgegen (Tischeinnahme bis 18.30 Uhr).

Bitte kontaktieren Sie uns unter 0421 / 416 505 80 oder office@fritz-bremen.de.



Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...

Zum ERP Software System der PROFFIX Software AG - Schweiz

Kommentar hinterlassen zu "SISTERS IN TROUBLE – Eine göttliche Musik-Komödie im Fritz Theater Bremen"

Hinterlasse einen Kommentar