JÖRG KNÖR – “FILOU! RELOADED“ im Fritz Theater Bremen

Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...
Wann:
31. Dezember 2018 um 20:00
2018-12-31T20:00:00+01:00
2018-12-31T20:15:00+01:00
Wo:
Fritz Theater Bremen
Herdentorsteinweg 39
28195 Bremen
Deutschland
Preis:
23 Euro
Kontakt:
ANA LUCY SISKA
+49 (0421) 41650585

Harald Schrittesser Aber sowas von…noch mehr Stars und noch mehr Spaß! Nach dem großen Erfolg von „Filou! Mit Show durchs Leben“ geht Entertainer Jörg Knör mit „FILOU! RELOADED“ wieder auf Reise. Der King of Parodie lädt Sie jetzt zu seinem zweiten, neu bestückten Show-Ausflug ein – wieder nach Paris – mit im Tourbus lauter neue Promis. Im Kofferraum jede Menge aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars: Da kämpft Arnold Schwarzenegger verzweifelt mit seinem Simultan-Übersetzer – da übt sich Mutti Merkel im Flirt-Kurs – Howard Carpendale traut sich ins Tauschkonzert mit Rammstein – und Karl Lagerfeld regelt seinen kreativen Nachlass. Und Jörg Knör lüftet auch die Top-Geheimnisse des
Showbizz: Die Wiedervereinigung von ABBA, die Trennung im Hause Bohlen und die Wahrheit über die Liebe von Helene Fischer und Florian Silbereisen Jörg Knör parodiert die Promis oft besser als denen lieb ist – so unerreicht echt, als ständen sie persönlich auf der Bühne.



Und auch beim zweiten Rendezvous mit dem „FILOU“ Knör“ überrascht er mit noch mehr: Wie er in der Montmartre-Kulisse blitzschnell Knörikaturen auf die Staffelei bringt und zum Schluss mit berührenden Saxophon-Soli die Romantik auf den Pariser Künstlerhügel zaubert…
Termin: So., 16.09.2018 19.30 Uhr
Preis: € 23,00

 



Hier geht es zur Bildergalerie von a]dabei international



 


PROFFIX Software - Das moderne ERP System für KMU Betriebe

Kommentar hinterlassen zu "JÖRG KNÖR – “FILOU! RELOADED“ im Fritz Theater Bremen"

Hinterlasse einen Kommentar