Freaks – Unheimlich schön

Fotosammlung von Fotodesign Schrittesser und Reportagefotos von a]dabei international...
Wann:
12. Juli 2018 – 26. August 2018 ganztägig
2018-07-12T00:00:00+02:00
2018-08-27T00:00:00+02:00
Wo:
GOP Varietè Bremen
Am Weser-Terminal 4
28217 Bremen
Deutschland
Preis:
31 is 39 Euro
Kontakt:
GOP Varietè Bremen
+49 (421) 89898989

„Freaks – Unheimlich schön“ ist die wahrscheinlich außergewöhnlichste Show, die es bislang im GOP Varieté-Theater Bremen zu sehen gab.

Vom 12. Juli bis 26. August 2018 zeigt das GOP in der Überseestadt mit „Freaks“ ein atmosphärisches Show-Highlight mit internationalen Ausnahmekünstlern, atemberaubender Artistik und einem mitreißenden Soundtrack zwischen Folk, Punk und Electro. Die Musik liefert Elyas Khan, ein Musiker aus London, der das Publikum schon allein durch sein exzentrisch-charismatisches Wesen fesselt.
Varieté-Bühnen und Zirkusmanegen waren in früheren Zeiten Orte, an denen das Besondere, das Fremde und das Abnormale zur Sensation wurde. Menschen mit seltsamen Eigenschaften überraschten die Zuschauer und faszinierten sie mit Darbietungen, die für Gänsehaut und Grusel sorgten. Die GOP Show „Freaks“ ist wie eine Zeitreise in die Skurrilität dieser Vergangenheit. Die bärtige Lady, die verführerische Spinnenfrau oder auch die laszive Schwertschluckerin – sie alle sorgen in der Show „Freaks“ für spannende Showmomente und puren Nervenkitzel.
Als Zeremonienmeister und Musikgenie ist Elyas Khan der wohl außergewöhnlichste Charakter auf der GOP Bühne. Er schuf den Soundtrack zu der bildgewaltigen Show „Freaks“ und sorgt mit seiner energetischen Live-Musik für eine besondere Atmosphäre. Seine Stimme klingt wie „über Bourbon geschmolzene Schokolade“ sagen Kritiker über den Weltbürger, der schon überall auf dem Planeten seine musikalischen Spuren hinterlassen hat. Nun wird auch Bremen zum Nährboden für sein kreatives Schaffen.



DAS ENSEMBLE

Elyas Khan: Musik, Zeremonienmeister
Sébastien Tardif: Comedy, Comedy Akrobatik
Bronwen Pattison: Kontorsion, Luftring
Gabriel Drouin: Cyr
Estrella Urban: Handstand
Duo Hand2Stand: Duo Vertikaltuch, Solo Vertikalseil & Solo Vertikaltuch
Duo Vladimir: Partnerakrobatik
Trio Trilogy: Voltige
MisSa Blue: Schwertschluckerin
Regie: Detlef Winterberg
Co-Regie: Gabriel Drouin
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause


Ticketinformationen

“Freaks “. Vom 12. Juli bis 26. August 2018. Showtime ist immer von Donnerstag bis
Sonntag. Eintrittskarten sind ab 31 Euro erhältlich, ein Showticket inkl. 2-Gänge-Menü
schon ab 44 Euro. Kinder, Schüler und Studenten zahlen in allen Vorstellungen nur 17
Euro. Informationen und Buchungen unter der Rufnummer (04 21) 89 89 89 89 oder
unter variete.de.


Showtime & Ticketpreise:

Donnerstag um 20 Uhr – Tickets 34 Euro
Freitag und Samstag um 18 und 21 Uhr – Tickets 39 Euro
Sonntag um 14.30 Uhr und 17.30 Uhr – Tickets 31 Euro



Das GOP Varieté-Theater Bremen wurde im September 2013 eröffnet und ist der größte sowie modernste privat finanzierte Varieté-Theater Neubau in Deutschland.
Der eigens für GOP gebaute Entertainmentkomplex besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und integriert sich mit dieser nahtlos in das moderne Flair der Überseestadt.
Warme Farben mit eleganten Dekorelementen und edlen Hölzern verbinden sich zu einer atemberaubenden Kulisse für einzigartige Showerlebnisse. Unter einem Dach befinden sich auf einer Gesamtfläche von 4.000 Quadratmetern das weitläufige Foyer mit einer Bar und einladender Lounge sowie der stimmungsvolle Varieté-Saal mit 400 Sitzplätzen, die sich über zwei Ebenen stufenförmig auf 4er und 6er Tische verteilen. Das tageslichtdurchflutete Restaurant Leander mit direkter Weserlage und herrlicher Sonnenterasse bietet zudem Platz für 200 Gäste.
Der ADIAMO Dance-Club bietet schließlich für 450 Personen, die gerne stilvoll ausgehen und tanzen, jeden Freitag und Samstag einen geselligen Treffpunkt.
Direkt mit dem GOP verbunden, ist das Hotel Steigenberger Bremen mit seinen 124 modern ausgestatteten Zimmern und unterschiedlich großen Tagungsräumen.



Hier geht es zur Bildergalerie von a]dabei international



 


PROFFIX Software - Das moderne ERP System für KMU Betriebe

Kommentar hinterlassen zu "Freaks – Unheimlich schön"

Hinterlasse einen Kommentar